Konferenz- und MEetingräume FÜR PERFEKTE MEETINGS
Hier hinterlassen Sie garantiert einen bleibenden Eindruck.
25 Jahre in der Branche sprechen eine klare Sprache: Reibungslose Meetings und Konferenzen sind für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung. Darum setzen wir zuerst einmal auf eine zentrale Lage. Königsallee, Kurfürstendamm, Binnenalster, Opernplatz, Ludwigstraße usw... – Ihre Tagung findet an den ersten Adressen der Metropolen statt. Doch das ist natürlich nur der Anfang. Historische, revitalisierte Gebäude, innovative Innenarchitektur und Liebe zum Detail bilden den perfekten Rahmen für Ihren Auftritt. Empfangen Sie Ihre Gäste standesgemäß in den großzügigen Eingangsbereichen und finden Sie sich in den Pausen in den offenen Lounge-Bereichen zusammen. Die Tagungsräume an sich sind dabei so entworfen, dass Ablenkungen auf ein Minimum reduziert und die Produktivität aufs Maximum erhöht werden. Unproduktive Meeting-Marathons gehören damit der Vergangenheit an.
UNSER ANGEBOT
- Exklusive Konferenz- und Meetingräume für Platz bis zu 12 Personen
- Hochwertiges Mobiliar
- Perfekt für kleinere Konferenzen und Meetings
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
WORKSHOP & TAGUNGSRÄUME FÜR IHREN ERFOLG
Eine kreative Umgebung für maximale Inspiration
Eine kreative Umgebung ist der perfekte Ort für erfolgreiche Workshops und Tagungen. Ob für kleinere Coachings von 4-8 Personen oder größer angelegte Workshops und Tagungen bis zu 16 Personen, unsere Räumlichkeiten bieten garantiert den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Vom Flipchart bis hin zur modernsten Präsentationstechnik, steht Ihnen selbstverständlich alles zur Verfügung. Für das leibliche Wohl kann gerne unser Catering Service in Ansprach genommen werden.
UNSER ANGEBOT
- Der perfekte Raum für Ihre Workshops und Tagungen mit Platz für bis zu 16 Personen
- Hochwertiges Mobiliar
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
BLEIBEN SIE IM GEDÄCHTNIS MIT UNSERER KAMINLOUNGE.
Hier knistert nicht nur das Kaminfeuer.
Vertrauensvolle Gespräche haben einen besonderen Raum verdient: unsere atmosphärischen Kaminzimmer mit 3D-Kamin, edlem Mobiliar und herrlichem Blick auf Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Zürich. Unsere Gäste schätzen diese einmalige Möglichkeit. Die Profession spielt dabei keine Rolle. Trainer, Coaches, Consultants, Unternehmensberaterinnen, Politiker und Headhunter legen schließlich alle Wert auf einen luxuriösen Tagungsraum mit Stil, Charme und einem eigenen Charakter – typisch Satellite Office eben. Es gibt nur einen Makel: Häufig sind unsere Kaminlounges vergriffen.
UNSER ANGEBOT
- Exklusives Kaminzimmer mit Platz für bis zu vier Personen
- Hochwertiges Mobiliar mit 3D-Kamin
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
BUSINESS LOUNGE
Open Space neu interpretiert
Nutzen Sie unseren Open Space für spontane Abstimmungen und kleinere Besprechungen oder aber als ersten Ort, um Ihre Gäste zu begrüßen. Genießen Sie dabei eine leckere Kaffeespezialität oder ein Erfrischungsgetränk. Gerne stellen wir Ihnen bei Wunsch auch ein kleines Catering, wie zum Beispiel Canapés oder eine Obst-Etagere, zusammen.
UNSER ANGEBOT
- Ideal für kleinere und spontane Besprechungen
- Welcome- oder Wartearea für Ihre Gäste
- Individuell nutzbar
- Catering auf Wunsch möglich
- Highspeed-WLAN
DIGITAL ROOMS
Vernetzt, modernste Videotechnik, belüftet, schallisoliert, elektrifiziert
Digitale Meetings sind aus dem Daily Business spätestens seit Corona nicht mehr wegzudenken. Daher bieten wir Ihnen in all unseren Centern eigens eingerichtete Digital Rooms, mit neuester Technik. Zusammen effizient arbeiten- rund um die Welt.
UNSER ANGEBOT
- Mit Platz für bis zu 4 Personen plus Arbeitstisch
- Großbildschirm
- Hochwertiges Mobiliar
- Aircondition
- Perfekt für Video Konferenzen oder auch Einzelgespräche
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
Silent Cubes
Oder Thinktanks für Deepwork, für vertrauliche Gespräche in kleinster Runde –
wie etwa Vertragsverhandlungen – oder auch für Skype und Facetime-Calls, mit einwandfreiem Empfang und ohne störende Hintergrundgeräusche. Digital oder analog. Die schallgedämpften Kuben sorgen nicht nur für mehr Produktivität bei tiefer Konzentration, sondern auch für ein angenehmes Wohlbefinden. Die Fronten sind voll verglast, so entsteht ein inspirierender Mix aus „mittendrin“ und absoluter Ruhe. Die Silent Cubes können sie vorab reservieren oder aber einfach nutzen, wenn sie frei sind.
UNSER ANGEBOT
- Mit Platz für bis zu 4 Personen plus Arbeitstisch
- Hochwertiges Mobiliar
- Aircondition
- Perfekt für Video Konferenzen oder auch Einzelgespräche
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
PHONE Booth
Geschütztes (Video-)Telefonieren ohne Mithörende! Für den kurzen Call oder nur für den streng vertraulichen Teil des Telefonats können Sie sich schnell in unsere Telefonzellen zurückziehen. Steckdose, Lüftung, Schallschutz und ein kleiner Ablagetisch machen das Telefonat komfortabel. Und das wichtigste: sie sind kostenlos nutzbar bei fair use von max. 30-45 Minuten!
UNSER ANGEBOT
- Mit Platz für 1 Person plus Arbeitstisch
- Hochwertiges Mobiliar
- Aircondition
- Perfekt für Video Konferenzen oder auch Einzelgespräche
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
- Telefon, Drucker, Scanner, Kopierer
Streaming Studio
Ihr STREAMING-STUDIO FÜR 1-3 PERSONEN IN ALLEN STANDORTEN
Senden Sie live in die ganze Welt – aus Ihrem sicheren Streaming-Studio bei Satellite Office, wir nennen es „Digital Suite". Getreu dem Motto: „Bringen Sie das Event zum Gast, wenn der Gast nicht zum Event kommen kann“. Digital Suites sind Studios für 1-3 Personen, vollgepackt mit der modernsten Streaming-Technik. Für hochklassige digitale Events, die garantiert stattfinden können. Ob Sie dabei live senden möchten oder in der Digital Suite eine Pre-Recording Aufzeichnung live on tape vornehmen möchten, bleibt ganz Ihre Entscheidung. Mit unserem renommierten Partner „Neumann&Müller venue services“ können Sie in den „Digital Suites“ drinnen und draußen die ganze Bandbreite der modernen digitalen Live-Event-Technik einsetzen. An allen elf Standorten von Satellite Office.
UNSER ANGEBOT
- 30-50m² Indoor-Studio sowie 25 - 110m² Outdoor Studio
- Modernste technische Ausstattung in den Bereichen Ton-, Licht-, Video- und Kameratechnik
- Live Einbindung externer Gäste
- Individuelle Technik-, Set-Bau-, und Dekorationskonzepte
- High-Speed Internetkapazität von 500mb -1000mb
- Reservierte Internetleitung bis zu 100mb möglich
Videokonferenzen
Der heiße Draht von hier nach dort.
Professionelle Videokonferenzen sind für uns so selbstverständlich wie das ein Bürostuhl in ein Büro gehört. Und dabei setzen wir auch hier stets auf neuste und bedienerfreundliche Technik. Denn nur ein reibungsloser und störungsfreier Ablauf garantieren ein erfolgreiches Meeting.
UNSER ANGEBOT
- Großzügige Konferenzräume
- Modernste Videokonferenz-Technik
- Hochwertiges Mobiliar
- Schallisolierte Fenster
- Platz für bis zu 16 Personen (Standortabhängig)
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
FÜR ALLE, DIE HOCH HINAUS WOLLEN: UNSERE DACHTERRASSEN.
Blendende Aussichten für Ihr Business.
Eine Eventlocation, die jeder Veranstaltung das gewisse Etwas verleiht: unsere Dachterrassen. Ob Workshop, Konferenz, Kongress, Tagung oder Seminar – mit einem Panoramablick über die Dächer der Stadt machen Sie aus jedem Event ein Highlight. Laden Sie Ihre Gäste zu einem exklusiven Stehempfang ein oder präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Sonnenuntergang. Mit unserer Erfahrung und dem Auge für die wichtigen Details unterstützen wir Sie bei der Organisation, selbstverständlich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Mit diesem Angebot stehen Sie stilvoll über den Dingen, im wahrsten Sinne des Wortes.
UNSER ANGEBOT
- Einzigartige Eventlocation mit Platz für bis zu 100 Personen
- Einladende Stehtische und bequeme Lounge-Bereiche
- Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
- Gourmet-Catering
- Gesamte Organisation
- Lokaler Telefonservice und Empfang
- Highspeed-WLAN
EVENT SPACE IN BESTER LAGE.
Eine Location im Herzen der Stadt.
Das Herzstück unserer Räumlichkeiten ist der äußerst beliebte Lounge- und Bistrobereich. Das Beste daran: Aufgrund der 1AA-Lage ist er gleichzeitig eine Eventlocation der Extraklasse. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vom geselligen Umtrunk als Abschluss eines Workshops über den entspannten Stehempfang zum Auftakt Ihrer Tagung bis zur eleganten Abendveranstaltung ist alles möglich. Natürlich auch ein Gang auf die Dachterrasse.
- Stilvolle Eventlocation mit Platz für über 35 Personen
- Voll ausgestattetes Bistro mit Stehtischen
- Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
- Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
- Empfang
- Highspeed-WLAN
CATERING À LA CARTE – WIR BRINGEN IN TAGUNGSRÄUME ESSEN.
Gaumenfreuden wie im besten Tagungshotel.
Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung haben gezeigt: Ihre Schulung oder Konferenz kann noch so produktiv und erfolgreich gewesen sein, war das Essen nicht mindestens genauso gut, bleibt bei Ihren Gästen ein fader Nachgeschmack – im Mund und im Kopf. Darum bieten wir Ihnen in jeder Location ein vielfältiges Angebot an Kaffee- und Teespezialitäten, diversen Soft- und Erfrischungsgetränken sowie leckere Snacks, um Ihr Event auch kulinarisch abzurunden. Unsere Event Spaces im Bistrobereich, den Diners Lounges und auf den Dachterrassen bieten dafür den perfekten Rahmen. Hier entfaltet sich der lässige Luxus unserer Räumlichkeiten in einer professionellen Businessclub-Atmosphäre. Unser starkes Team kümmert sich gerne auch um themenbezogenes Catering für Ihr Event – ganz egal, ob Frühstück, Lunch oder Dinner. So machen wir Ihr Event zu einem nachhaltigen Erlebnis für Sie, Ihre Gäste und alle Sinne.
UNSER ANGEBOT
- Premiumküche für Ihr Event
- Passende Event Location
- Renommierte Partner
- Exklusive Kaffee- und Teespezialitäten
- Breites Sortiment an Soft- und Erfrischungsgetränken
- Leckere Snacks für zwischendurch
- Gesamte Organisation
WARUM UNSERE TAGUNGSRÄUME DIE BESTE WAHL SIND.
Unser Angebot überzeugt gleich mehrfach: Ambiente, Lage, Flexibilität, Produktivität, Netzwerk, Kosten. Hier lesen Sie auf einen Blick, was einen Veranstaltungsraum von Satellite Office so besonders macht.
DAS GEHEIMNIS ERFOLGREICHER MEETINGS: DEN PERFEKTEN TAGUNGSRAUM MIETEN.
Manchmal entsteht Erfolg durch Zufall. Meistens entsteht er durch die richtige Location.
Jeder kennt sie: Meeting-Marathons, Einschlaf-Events, Trübsal-Tagungen und Valium-Workshops, geprägt von eintönigen Präsentationen, unbequemen Stühlen, schlechter Luft und falsch eingestellten Projektoren. Das Einzige, was Sie am Ende des Tages davon haben, sind Kopfschmerzen. Im schlimmsten Fall war die Verpflegung genauso gut wie die Veranstaltung an sich. Satellite Office hat glücklicherweise das Gegenmittel parat: lichtdurchflutete Tagungsräume, modernste Ausstattung, erstklassiges Essen und Sauerstoff satt auf der Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Stadt. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter auch etwas gegen Kopfschmerzen in der Schublade, falls die Abendveranstaltung etwas länger ging.
Sie sehen schon: Wir setzen seit über 25 Jahren alles daran, dass Sie sich in unseren Tagungsräumen wohlfühlen. Dabei achten wir auf jedes noch so kleine Detail. Unsere Räume sind beispielsweise so gestaltet, dass Sie und Ihre Gäste sich ausgesprochen gut konzentrieren können. Wir minimieren Störquellen, sorgen für Ruhe und setzen auf das passende Interieur. Wie wir das im Detail machen, bleibt natürlich unser Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Es hat viel mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Perfektionismus zu tun. Dadurch erhöht sich die Produktivität Ihrer Meetings jedenfalls spürbar. Das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung, sondern das ungefilterte Feedback aus dem Alltag – der für uns wichtigste Key Performance Indicator.
Viele unserer Kunden möchten aber nicht nur produktive Meetings, sondern auch echte Events. Dabei spielt die Lage eine zentrale Rolle. Gefragt sind Veranstaltungsräume mit Flair, die mitten im Geschehen, im Herzen der Stadt sind. Und genau dann ist Satellite Office die buchstäblich naheliegende Wahl. Unsere Locations sind dort, wo das Leben pulsiert. In dieses Spannungsfeld aus Lifestyle und Business betten wir Ihr Event gerne ein. Sie teilen uns Ihre Wünsche mit, unser Team kümmert sich um alles Weitere.
Genau diese Herangehensweise macht uns so einzigartig: Ob Sie kurzfristig einen Arbeitsplatz im Co-Working-Space benötigen, sich nach einem beeindruckenden Event ein Virtual Office mit genau dieser Geschäftsadresse wünschen oder für mehrere Monate ein Teambüro anmieten möchten – wir finden die passende Lösung für Sie. Das verstehen wir unter flexiblem Workspace. Da kann selbst das beste Tagungshotel nicht mithalten. Worauf warten Sie noch? Machen Sie aus eintönigen Konferenzen eine Erinnerung, die Sie und Ihre Gäste ein Leben lang begleiten wird.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf