Dolce Vita an der Königsallee – so viele Menschen hatte die Girardet-Passage noch nie gesehen. Über dreihundert Kunden, Freunde und Gäste waren gekommen, um für gesellschaftliche Verantwortung zu werben.
War es das südländische Wetter, war es das außergewöhnliche Streicherensemble der „Satellite Artists“, war es das besonders gute Catering – es passte alles an diesem wunderbaren, lebendigen Abend.
Gemeinsam mit den Mitgastgebern, den Geschäftsleuten aus der Girardet-Passage, Gabriela Uphaus (GIBRIEL, THE FINE ART OF JEWELLERY), Philippo Okan (PIO O´KAN), Veit Anlauf (LUNETTES et VISION, Daniel Glaser (CIRCLE CODE CLUB), Carolin Hofer (CAROLIN HOFER HAIRDESIGN) und Simon Wenz (AKRIS) wurden Zeichen gesetzt. Genauer: „Unüberhörbare Zeichen in unerhörten Zeiten“ – und damit ein Herzensprojekt von Anita Gödiker umgesetzt.
Ein Abend zum Brückenbauen, Kontakte pflegen oder einfach das Dolce Vita genießen, das Satellite Office Director Mariagiovanna Verdastro und ihr Team an diesem lauen Sommerabend an ihrem Düsseldorfer Standort meisterhaft und mit großem Einsatz präsentierten.
Die INSTRUMENTUM FOUNDATION, eine Stiftung, für die Gründer Christian Reister, Anita Gödiker als Beirätin ins Boot geholt hat, hat sich zur Aufgabe gemacht, talentierte Künstler mit meisterlichen Streichinstrumenten zu versorgen, um so große Talente zu fördern.
Diese Unterstützung ist nicht nur ein Beispiel für verantwortungsvolles Handeln, sondern auch ein Beweis dafür, dass wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliches Engagement Hand in Hand gehen können. Sie zeigt auf, wie Unternehmen aktiv zur Gestaltung einer besseren Zukunft beitragen können, indem sie soziale und kulturelle Verantwortung übernehmen. Ein wirksamer Denkanstoß für ein begeistertes Publikum an diesem Abend.
Und nicht nur für die für die Performance der vier hochtalentierten Musiker Johanna Röhrig, Giulia Sardi, Daniel Arias und Alexander Dimitrov hieß es:
ZUGABE!
Apropos: Am 19.09.2024 findet das zweite „Fest unter Freunden“ statt. Diesmal als Baustellenparty in der Villa Sander, dem zweiten Standort in Frankfurt. Eröffnung: Ende 2024!